Nutze deine Karriere-Chance

Werde Teil unseres Teams als Auszubildender zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

In unserer Kanzlei in Raesfeld besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Ausbildungsstelle, die dich mit digitalen Prozessen, einem harmonischen Team und individueller Förderung begeistern wird.

Arbeiten bei der Kanzlei Geuting Vornholt Feldhaus & Partner mbB

Mit deiner Ausbildung legst du das Fundament für deine gesamte Berufslaufbahn.
Dieser Bedeutung sind wir uns bewusst und bieten dir deshalb die besten Bedingungen.
Mit modernster Technik und aktuellen Regelungen lernst du schon heute die Steuerberatung von morgen kennen.
In der mehr als 40-jährigen Kanzlei-Geschichte hat sich vieles gewandelt. Einem Prinzip sind wir aber immer treu geblieben: Die Mitarbeiter sind der entscheidende Baustein für den Erfolg der Kanzlei. Deshalb stehen die Zufriedenheit und die Weiterbildung an oberster Stelle. Offene Wertschätzung, gelebte Work-Life-Balance und ein respektvoller Umgang sind seit mehr als 40 Jahren tief in der Kanzlei-DNA verwurzelt.


Wenn du bei einer etablierten Kanzlei Fuß fassen und in einer modernen Umgebung in dein Berufsleben starten möchtest, bist du bei uns genau richtig.


Klicke jetzt auf den Button und bewirb dich in 3 Minuten für deinen vielversprechenden Ausbildungsplatz.

Diese Vorteile bietet dir die Ausbildungsstelle bei uns:

Ausgezeichnetes Betriebsklima

Flache Hierarchien, offene Türen und eine Obst- & Kaffeeflat sorgen für eine gute Stimmung bei deiner Ausbildung.

Arbeit nach deinem Geschmack

Mit angepassten Arbeitszeiten an deinen Lehrplan, Homeoffice und hoher Eigenverantwortung kannst du deinen Arbeitstag mit uns zusammen gestalten.

Fachliche Weiterentwicklung

Sowohl technisch als auch inhaltlich arbeitest du bei uns mit den aktuellsten Standards. Durch die vielfältigen Einblicke in jeden Bereich sammelst du wichtige Erfahrungen.

Optimale Rahmenbedingungen

Mehr Netto vom Brutto durch optimierte Gehaltszahlungen, verdiente Erholung mit 30 Tagen Urlaub und Wochenende ab Freitag 13:00 Uhr.

Mit diesen Eigenschaften kannst du die Aufgaben in unserem Team souverän bewältigen

Diese abwechslungsreichen Inhalte werden dein neuer Arbeitsalltag

Das sagen deine neuen Kollegen

Maximilian S. | Auszubildender im 1.Lehrjahr

„Die Entscheidung, meine Ausbildung bei uns in der Kanzlei zu machen, war genau die Richtige, weil ich neben zahlreichen Tätigkeiten wie dem Erstellen von Finanzbuchhaltungen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen und dem Vorbereiten von Steuererklärungen früh in den Kontakt mit unseren Mandanten kommen durfte, um so gleich aktiv am Beruf des Steuerfachangestellten teilzunehmen. Unsere Nutzung der neuesten Technologie ist gerade für mich als junger Mensch eine ideale Option, den Beruf bestmöglich zu erlernen. Durch die tolle Atmosphäre und Teamleistung bei uns in der Kanzlei fühlte ich mich bereits am ersten Tag sehr wohl und konnte meine Arbeit gleich mit viel Motivation und Enthusiasmus starten und bin mir nach wie vor nicht zu scheu, Fragen zu stellen, da jeder Mitarbeiter sofort mit Rat und Tat zur Seite steht.“

Melanie I. | Steuerfachangestellte

„Vor 24 Jahren habe ich meine Lehre hier begonnen und bin seit 5 Jahren Kanzleiorganisationsbeauftragte. Die vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten, bei denen die Kanzleileitung und die Kollegen jederzeit unterstützen, das vertrauensvolle „Du“, das Barrieren zwischen Geschäftsleitung und Mitarbeitern beseitigt, der flexible Umgang mit den Arbeitszeiten, leistungsgerechte Entlohnung und der Zusammenhalt und die Unterstützung untereinander im Team zeichnen uns als Kanzlei aus.“

Celina T. | 3.Ausbildungsjahr

„Ich schließe im Juni meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten ab.

Seit Beginn meiner Ausbildung werde ich vom Team GVFP unterstützt und gefördert. So habe ich neben meiner Ausbildung noch eine Zusatzqualifikation im Bereich Lohn und Gehalt erhalten und wurde umfassend auf die Abschlussprüfungen vorbereitet. 

Auch nach meiner Ausbildung stehen mir in unserer Kanzlei zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung.“

Das ist dein neuer Ausbildungsbetrieb – Kanzlei Geuting Vornholt Feldhaus & Partner mbB

In deinem neuen Team arbeitest du zusammen mit Steuerberatern, und nicht mit Steuerverwaltern. Das bedeutet: Bei der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Mandanten steht ihre Zufriedenheit im Mittelpunkt unseres Handelns.

Um nicht nur steuerlich, sondern auch rechtlich kompetent beraten zu können, haben wir unser Team um eine Rechtsanwältin ergänzt. So können wir den kleinen und mittelständischen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen einen echten Rundum-sorglos-Service bieten. Neben der meist digitalen Finanz- und Lohnbuchführung und der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuerklärungen, bieten wir unseren Mandanten auch eine betriebswirtschaftliche Beratung.

Unser Ziel ist es aber nicht nur, unsere Mandanten glücklich zu machen. Die lange Zugehörigkeit unserer Mitarbeiter seit zum Teil mehr als 40 Jahren ist der beste Beweis für unsere mitarbeiterfreundliche Kanzleiführung. Weil in unserem Team alle Altersgruppen vertreten sind, wirst auch du dich schnell wohlfühlen.

Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Nutze jetzt die Chance auf deine Ausbildung in einer Kanzlei, bei der deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund stehen. Werde Teil unseres harmonischen Teams und starte gemeinsam mit uns deinen Weg in ein erfolgreiches Berufsleben.

Klicke dazu auf den Button und fülle in nur 3 Minuten das einfache Formular aus – ganz ohne Lebenslauf, Bewerbungsbild und Arbeitszeugnisse. Wir wollen dich persönlich kennenlernen.