Nutze deine Karriere-Chance

Werde Teil unseres Teams als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) -
Vollzeit / zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Sammle wertvolle Erfahrungen und lerne die Arbeitsweise der Zukunft kennen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen wir in der Metropolregion Nürnberg die wichtige Stelle als Assistenz der Geschäftsführung.

Arbeiten bei der Corominas Consulting GmbH:

Digitales Arbeiten, Online-Marketing und Start-up Atmosphäre sind die Schlagworte, die deinen Berufsalltag bei Corominas Consulting beschreiben. In dem jungen Team aus 7 Leuten, alle Mitte 20, ist jeder einzelne entscheidend für den Erfolg und die Weiterentwicklung des Unternehmens.
Das zurückhaltende Ziel: Deutschlands Nummer 1 im Kanzleimarketing.

Das bedeutet für dich: Die vielfältige Stelle als Assistenz der Geschäftsführung ist die ideale Position, um neue Erfahrungen zu sammeln, den Unternehmeralltag aus erster Hand zu erleben und persönlich und fachlich zu wachsen.

Diese Vorteile bietet dir die Stelle bei uns

Steile Lernkurve

Die Aufgaben aus dem Geschäftsführer-Alltag werden dich fordern. Dank Feedback, Weiterbildungen und der Zusammenarbeit mit dem Team wirst du an jeder Herausforderung wachsen.

Spannende Aufgaben

Die Bandbreite dieser Stelle sorgt garantiert für einen abwechslungsreichen Alltag. Strategie, Service, Organisation, Marketing – all das sind deine Bereiche.

Modernes Arbeiten

Der gesamte Arbeitsalltag ist zu 100 % digital. Ein Mix aus Home-Office und Büro-Präsenz, effiziente Tools und das Marketing der Zukunft bieten dir die idealen Rahmenbedingungen.

Spaß bei der Arbeit

Das junge Team, die Freude am digitalen Arbeiten und die gemeinsamen Ziele & Werte machen deinen Arbeitsplatz zu einem Ort, an dem du dich wohlfühlen und entfalten kannst.

Mit diesen Eigenschaften kannst du die Aufgaben in unserem Team souverän bewältigen

Diese wichtigen Aufgaben werden dein neuer Arbeitsalltag

Das sagt dein neuer Chef:

Alessandro Corominas Wittmann, Dipl.-Jur. Univ. & Marketing-Experte

„Ich liebe, was ich jeden Tag mache und es würde mich freuen, wenn du das auch bei uns bald sagen wirst. Ich habe die Corominas Consulting GmbH gegründet, weil ich im Online-Marketing eine transparente und seriöse Leistung für unsere Klienten liefern möchte. Ehrlichkeit steht bei uns über allem. Wir sind komplett digital aufgestellt, sind immer am Puls der Zeit und entwickeln uns jeden Tag weiter. Sei auf unserem Weg dabei, wenn wir der Marktführer im Kanzleimarketing in Deutschland werden.“

Das ist dein neuer Arbeitgeber – Corominas Consulting

"Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen!"

Die Corominas Consulting GmbH entwickelt und realisiert Marketing-Konzepte, damit Rechtsanwälte und Steuerberater über das Internet neue Mandanten und die richtigen Mitarbeiter erreichen.
Dabei vereint der Gründer und Geschäftsführer Alessandro beide Welten: Als studierter Diplom Jurist kennt der den Alltag der Kanzleien. In den letzten Jahren hat er sich zusätzlich in zahlreichen Projekten zum Marketing-Experten der Branche entwickelt. Diese Konstellation war die Grundlage für den Erfolg des Unternehmens. Heute arbeiten Experten für jede Nische des Online-Marketings bei Corominas Consulting.
Dabei sind sich alle bei zwei Punkten einig:
1. Nur seriöses Marketing führt zum Erfolg.
2. Das Wachstum von Corominas Consulting hat gerade erst begonnen.

Nutze deine Chance auf eine abwechslungsreiche Stelle mit großen Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen.

Klicke dazu auf den Button und fülle in nur 3 Minuten das einfache Formular aus – ganz ohne Lebenslauf, Bewerbungsbild und Arbeitszeugnisse. Wir wollen dich persönlich kennenlernen.